Archiv der Mitfahreisenbahn-Koblenz 2011

 

2011 Nikolaus

Es war kaltes Wetter, aber es gab noch kein Schnee. Auf der Drehscheibe wurde eifrig rangiert, so dass

immer wieder eine andere Lok zu sehen war.

 

2011 Lange Nacht der Museen

Es war gutes Wetter und es sind einige Fahrgäste gekommen. Auch zu später Stunde bis Mitternacht sind

noch Fahrgäste gekommen.

 

2011 Trix Tag

Es war ein schöner Tag. Es gab einige kleine aber auch große Besucher zu fahren.

 

2011 10 Jahre DB Museum Koblenz

Es waren zwei schöne Tage. Es gab viele kleine aber auch große Besucher zu fahren.

Gastfahrer mit seiner neuen Lok.

 

2011 Tag der Museen

Es war ein regnerischer Tag mit teilweise Sonnenschein. Aber auch an diesem Tag gab es einige Besucher.

Nebenbei wurden noch zwei Abstellgleise für das Sommerfest gebaut damit genug Platz für alle Fahrzeuge ist.

Film eine Runde auf der 5 Zoll Bahn:

http://www.youtube.com/watch?v=hNp8pVYNh4I

 

2011 1. Fahrtag (16.04.2011)

Es war ein schöner Tag mit teilweise Sonnenschein. Es wurden einige Personen befördert.

 

 

zurück zum Archiv...